Kann ich meinen Auto-Subwoofer für eine Party nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einerseits brauchst du einen (relativ potenten) Verstärker... und zwar einen, den du an 230V betreiben kannst.

Und das vmtl. größere Probleme - AutoSubwoofer sind oft genau darauf ausgelegt in so einem kleinen Raum wie einem Auto zu funktionieren ("Druckkammereffekt"). In zu großen Räumen kann es sein, dass der Bass dann 'verfliegt'.

Ich würd mir den Aufwand nicht machen.

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst eine Endstufe an den PC anschließen und daran eine Frequenzweiche falls nicht in der Endstufe integriert und daran wiederum den Subwoofer.