Kann ich meinen Arm um Sie legen?

3 Antworten

Hey,

ich habe gerade erfahren, dass es scheinbar von vielen Jungs als Freundschaft angesehen wird, wenn sie die Hand um die Taille eines Mädchens legen und mit ihr flirten. Wage es einfach, wenn das Mädchen etwas von dir möchte wird sie dir dann auch näher kommen und sie wird es wahrscheinlich selbst echt toll finden, dass du den Mut hast den ersten Schritt zu machen. Wenn du es gemacht hast, kannst du dir nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast auch wenn du eine Ablehnung bekommst.
Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße 💗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ob es angebracht wäre meinen Arm um sie zu legen ...

Ich denke, Du solltes es wagen. Oder wenigsten "Hand in Hand" mit ihr spazieren zu gehen. Sie gibt Dir ganz sicher zu verstehen, wenn sie es nicht möchte.
(Aber vielleicht denkst sie sich auch so-etwas, wie: "worauf wartet er?" oder "endlich" oder "nabitte", "wurde ja auch Zeit"...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum fragst du sie nicht einfach, ob das okay für sie ist oder ob es ihr unangenehm ist