Soll ich ihr sagen dass ich auf sie stehe?

2 Antworten

Yessss

iCreeperz
Fragesteller

Ich denke Donnerstag versuch ich mich mit ihr zu treffen und sage es ihr einfach. Mehr als einen Korb kassieren kann ich nicht und danach hab ich Gewissheit.

greenpolitics  13.09.2023, 05:41
@iCreeperz

Ich würde wahrscheinlich zuerst mit ihr nach einen kleinen Date fragen. In diesem kannst du es ihr sagen. Sag ihr einfach, dass du sehr gerne mit ihr privat Treffen würdest. Du organisierst für dieses Date alles und da wäre der perfekte Moment es zu sagen.
Am besten sagst du es, wo viel Ruhe ist.

iCreeperz
Fragesteller
@greenpolitics

Wir hatten bereits sowas wie ein Date, bzw ein Ausflug. Haben ein Lost Place besucht.

iCreeperz
Fragesteller
@greenpolitics

Und wir treffen uns bereits privat. Beziehungsweise wir haben uns die ersten 1 - 2 Monate täglich für mehrere Stunden getroffen.

Natürlich!!!!
Sag es Ihr sofort, vertrau mir wenn du sie sofort anrufst und es sagst dann wird sie sich richtig freuen und direkt mit „Ja“ antworten.

Die Anzeichen dafür liegen klar auf den Tisch, also mit dem nebeneinander schlafen oder der Augen Kontakt

DerRoteApfel  13.09.2023, 01:56

Wenn du es nicht machst wirst du es sehr hart bereuen, ich habe den Fehler leider mal gemacht das ich auch für eine Person etwas empfunden hatte und ich zu lange gezögert habe, schließlich hat die Person sich in jemand anderen verliebt und ich wurde Depri.

Das war eine sehr sehr harte Zeit

iCreeperz
Fragesteller
@DerRoteApfel

Ich denke Donnerstag versuch ich mich mit ihr zu treffen und sage es ihr einfach. Mehr als einen Korb kassieren kann ich nicht und danach hab ich Gewissheit.

iCreeperz
Fragesteller
@DerRoteApfel

Bin in der Friendzone.

Nun die Frage ob ich weiter kämpfe raus aus der Friendzone oder es dabei einfach belasse.

DerRoteApfel  14.09.2023, 05:03
@iCreeperz

Weiß zwar nicht was genau passiert ist aber kann es mir vorstellen …

Was hat sie denn genau gesagt?