Zeigt sie Interesse an mir oder bilde ich mir etwas ein?

8 Antworten

Sie zeigt ganz klar Interesse an dir. Sie gibt dir sehr viele Zeichen. Es kann natürlich sein, dass sie da selbst nicht ganz sicher ist, aber es besteht schon ein gewisses Interesse. Allerdings muss man beachten, dass die Art und Weise, wie Menschen miteinander interagieren, individuell ist und dass es möglich ist, dass die Frau einfach eine freundliche und zugewandte Person ist, die gerne Zeit mit dir verbringt. Also kann man da nichts mit kompletter Sicherheit sagen.

An deiner Stelle würde ich einfach versuchen auf ihre Zeichen einzugehen oder das Gleiche zu kachen. Dann kannst du schauen wie sie darauf reagiert. Wenn sie positiv reagiert und noch klarere Zeichen gibt kannst du sie ja mal nach einem Date fragen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Da deutet schon einiges drauf hin: Sie sucht deine körperliche Nähe, sie vertraut dir, sie möchte viel Zeit mit dir verbringen, sucht Gemeinsamkeiten. Bleib da auf jeden Fall dran, falls es auch in deinem Interesse ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es wäre schon mglich, dass sie Interesse an dir hat. Sie kommt dir schon ziemlich nahhe.

Allerdings könnte es auch sein, dass sie nur eine sehr Distanzlose Art hat, dich zu trösten.

Wenn du es sicher wissen willst, frag sie einfach, ob sie mit dir ausgeht. Aber horche sie vielleicht zuerst aus, ob sie wirklich nicht schon jmd im Auge hat oder vergeben ist.