kann ich meine Note noch retten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Um zu sagen ob es wirklich möglich ist, bräuchte ich natürlich deine genauen Noten.

Aber wenn du eine 1 schreibst und jetzt nochmal alles in mündlich gibt's schaffst du bestimmt noch eine 3. Eine 2 kann ich dir jetzt nur leider nicht versichern da ich deine Noten nicht kenne.

Vielleicht kannst du ja noch kurzfristig eine GFS halten, sofern es die Lehrkraft genehmigt und es sowas am eurer Schule gibt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg und drücke die Daumen ✊✊!

LG🤗🌸🙌🏻🍀

achso0191021
Fragesteller

Ich danke dir wirklich vielmals für deine Antwort, du hast mir ein wenig die sorge genommen dafür nochmal danke.
Und ich kann dir meine ganzen Noten sagen für das Halbjahr .
Wir schreiben pro Halbjahr 2 Arbeiten also haben wir von daher 2 Quartal Noten, ich hatte zuerst eine 4- mündlich und danach hab ich in der ersten Deutscharbeit eine 3- geschrieben von daher glaub ich dass ich auf einer 4 stehe, und danach hatten wir wahrscheinlich 3stunden Deutsch wo ich mich relativ oft gemeldet habe. Und joa morgen ist dann die 4. stunde

Hilfe400301  11.05.2022, 06:34
@achso0191021

(4,25+3,25):2=7,5:2=3,75

Du musst dann deine Note von der Klausur noch in die Klammer dazuaddieren und dann geteilt durch drei machen.

Ob es mit einer 1 noch geht? Ja, denn: (4,25+3,25+1):3=8,5:3=2.83333333333

Das wäre gerundet eine drei.

LG und viel Erfolg!