Kann ich meine künstliche Nägel selber lackieren?

3 Antworten

Im Normalfall stellt das kein Problem dar.

Wie die anderen bereits geschrieben haben: Du solltest einen acetonfreien Nagellackentferner verwenden, da sonst deine künstlichen Fingernägel praktisch 'aufgeweicht' und aufgelöst werden.

Falls du dir nicht sicher bist, schau' einfach auf der Nagellackentfernerflasche bei den Inhaltsstoffen (Ingredients) nach. Steht dort 'Acetone' solltest du die Finger von diesem Produkt lassen :)

kannst du ohne Probleme lackieren, beim abmachen achte darauf das der Entferner Acteon frei ist.

lg

Kannste machen. Achte aber darauf, dass du Aceton freien Nagellackentferner verwendest.