kann ich meine haare nochmal blondieren obwohl ich die schon blondiert habe und wieder gefärbt habe?

9 Antworten

Warte noch etwas. Ich habe ähnliches wie du durchgemacht:-) Habe auch an einem Tag 2-3x gebleicht kam aber nur auf mittelbraun (beim Friseur) und dann wieder drübergefärbt. Ich hab dann ca. 4 Wochen später noch helle Strähnchen machen lassen, die Friseurin meinte noch dass ich ja dicke und starke Haare hab die das schon aushalten.. Nach dem Auswaschen konnte ich meine Haare büschelweise vom Kopf ziehen.. Das ist inzwischen 3 Jahre her und meine Haare haben sich jetzt langsam wieder erholt.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Wochen warten und erst dann wieder etwas machen. Gib deinen Haaren Zeit sich zu erholen und pflege sie gut. Auch wenn sie im Moment gesund scheinen, braucht es manchmal nicht viel um von gesund auf kaputt zu kommen.

Igitt, soviel Chemikalien auf dein abgestorbenes Horn ist überhaupt nicht gesund. Aber deine Entscheidung, kannst sie ja wieder Färben aber ich kannte mal Eine die hat sich die Haare jede Woche gefärbt, nach einigen Wochen trug sie eine Glaze durch zu viel Strapazierung. Aber ja, du kannst sie wieder Färben, ist nicht unmöglich :)

fg johneee

Lass sie erstmal so wie sie sind! Allein das blondieren macht die Haare brüchig. Vielleicht kannst du dich irgendwann mal entscheiden welche Haarfarbe dir steht. Ich habe schon seit über einem Jahr nicht mehr gefärbt, weil ich vorher ziemlich viel draufgeschmissen hab. ..... Was nun Dich betrifft so rate ich dir wirklich ab, von nochmaligem färben und schon garnicht blondieren.

Du kannst nochmal blondieren und über färben. Du wirst mit großer wahrscheinlichkeit den rotstich behalten.blondierungen sollte man wirklich nur beim friseur machen lassen. Du schreibst dein haar ist noch gesund? Das bezweifle ich, deine haare sind angegriffen und um so öfter du an deinen haaren experimentierst umso schneller fangen sie an abzubrechen

Perfekt können Deine Haare in der Struktur nicht mehr sein nach dem wiederholten Färben. Früher oder später brechen Dir alle Haare ab oder werden schwammig.Am besten lässt Du Deine Haare in Ruhe.