Kann ich meine Feuerzeuge so umbauen sodass sie kein „klick“ mehr machen?

9 Antworten

Ruska187
Fragesteller

Danke aber das bringt mir ja nix für die Feuerzeuge dich ich habe

Wo ist das Problem mit dem Geräusch?

Im Inneren schlagen zwei Teile aufeinander, wodurch der Zündfunke erzeugt wird (Piezoelement). Dieses ist nicht geräuschlos möglich.

Wenn dich das Geräusch stört, kaufe dir Feuerzeuge mit Rad. Das Ratschen beim Zündvorgang ist leiser.

hallo,

heimlich im Zimmer rauchen hm??

nein das klicken kann man nicht wegmachen, weil dann würde der piezozünder nicht mehr funktionieren, und das gas nicht mehr entflammen..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Ruska187
Fragesteller

Pssht sags nicht so laut

Nein geht nicht. Dürfte aber eig nich so auffallen weil des geräusch kann ja auch wonaders herkommen, du kannst auch streichhölzer kaufen und am besten nen raum spray.

ich kenn des heimlich zu rauchen, ist manchmal nich einfach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruska187
Fragesteller

Haha bester mann

Ja, dann gehen sie aber nicht mehr ohne die Piezozündung. :-)

Ruska187
Fragesteller

Wie meinst du das?

OpiPaschulke  22.04.2019, 17:20
@Ruska187

Ohne Klick kein Funke, ohne Funke keine Flamme, so einfach ist das.^^