Kann ich meine Chefin nach 50€ Vorschuss fragen?

3 Antworten

Das wird natürlich hin und wieder gemacht und manche Firmen spielen bei kleineren Summen da auch mit. Ich persönlich würde aber solche finanziellen Dinge bzw private Dinge überhaupt aus der Firma heraushalten.

50 € oder 100 € kann man besser mit der Bank besprechen.

Klar kannst du sie Fragen. Das ist aber nicht die Frage. Du willst ja wohl eher wissen, ob du das Geld auch bekommst. Das sagt dir dann deine Chefin.

Das würde ich als letztes Mittel einsetzen, es geht immerhin um dein Ansehen in der Firma. Kannst du dich in diesem Fall nicht an deine Eltern wenden?