Kann ich meine Cannon Eos 1300D dauerhaft mit Strom verbinden?

1 Antwort

Direkt scheint es wohl keine Möglichkeit zu geben, aber findige Tüftler haben sich das ausgedacht: https://www.amazon.de/kj-vertrieb-Netzteil-Akkuadapter-Canon-1100D/dp/B00EISV4PK

Da wird ein Adapter benutzt, der die Form eines Akkus hat, aber extern von einem Netzteil gespeist wird. Ob das gut ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn der Hersteller eine externe Speisung nicht vorgesehen hat, dann wird das mit einem einfachen Kabel nichts.

Mir ist nur klar, dass du das höchstwahrscheinlich nicht bis heute Abend geliefert bekommst. :-(

UnbeliebtHilfe
Fragesteller

Ich glaube das schaffe ich nicht bis heute Abend. :-( Trotzdem Danke👍