Kann ich meine Brille im Wasser anlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Brille wird schon nichts passieren aber warum lässt du die Brille beim Schlafen an:S Da siehst du doch nichteinmal was. Zieh sie dir aus ist viel bequemer! Zum Schwimmen genauso wird schon nichts passieren wenn du sie ein paar Stunden nich an hast!

Deine Brille wird bestimmt nicht rosten, aber die Gefahr sie im Schwimmbecken zu verlieren ist nicht gerade klein.

Wieso trägst Du Deine Brille zum Schlafen, sag´mal!??? Die heutigen Brillen rosten nicht und zudem gibt´s extra Brillen für den Sport! Erkundige Dich mal bei einem Optiker, bzw. geh´zum Augenarzt! Dein Verhalten ist echt übertrieben!, zumal Du ja auch ohne ganz gut sehen kannst, wie Du sagst!

crazykitty1990  14.06.2011, 15:27

Das mit der Brille einschlafen, mache ich auch, Gina.^^ Sonst sind die Träume so unklar. ;DDDD

frugivore  14.06.2011, 17:11
@crazykitty1990

... "crazykitty1990" so scharfe Träume sind aber gar nicht gut, dann doch lieber die seichten, verschwommenen wo Du noch Deine Phantasie spielen lassen kannst :-))) ♥

Gina02  16.06.2011, 21:42
@frugivore

Hab´Eure Beiträge gerade erst entdeckt, denn ich hab´endlich meine Brille wiedergefunden!Lach!!!

Das was ich eher nicht verstehe ist wieso lässt du die brille auf beim schlafen und alles? :O Wenn du ohne brille relativ gut sehne kannst dann würde ich sie nur aufsetzen in der schule beim lesen tvgucken oder snst was :D beim schlafen guckst du durch der brille eh nicht und beim schwimmen ist es eh besser wenn du sie aussziehst wiel dann kannst du besser toben :P

also rosten wird sie hundertprozentig nicht! Es könnte dir höchstens passieren, dass du im Wellenbad deine Brille verlierst. Wenn du ohne sie gut siehst, nimm sie ab, ansonsten gibt es auch Sportbrillen, die sehr gut sitzen und nicht so leicht "abgehen"