Kann ich meine Bewerbung auch an den Geschäftsführer schicken??

2 Antworten

Hey

ich habe mir die Erlebniswelt im Internet gerade angeschaut. Das ist ja keine Riesenfirma mit zig Abteilungen. Da reicht es, wenn du die Bewerbung ohne Ansprechpartner an die angegebene Anschrift schickst. Die werden dann deinen Brief an die zuständige Person weiterleiten.

LG und viel Erfolg

Eigentlich an die Personalabteilung. Aber warum nicht auch Geschäftsführer.