Kann ich mein Nostril wechseln?

1 Antwort

Die Wundheilungsphase ist sehr wahrscheinlich beim entzündet sein und wechseln wieder zurück gesetzt worden. Also wäre es (meiner Meinung nach) jetzt erst als 5 Wochen alt zu betrachten und das ist viel zu früh. Lass den Stecker am besten mindestens nochmal 5 Wochen drin. Es lohnt sich zu warten, wenn man dann zu früh wechselt weil man unbedingt den Ring wollte gibt's Probleme.

Wie kommst du eigendlich bei 3 Wochen nach dem stechen gewechselt und jetzt 5 Wochen den Stecker drin auf 10 Wochen? 3+5 gibt doch eigendlich 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct