Kann ich mein nostril kurz rausholen?

2 Antworten

Hm, das ist schwierig, gerade das Loch von Nasenpiercings kollabiert besonders schnell, da im Innenbereich der Nase die Schleimhaut besonders dick ist. Ich denke es wäre sinnvoll im Piercingstudio (wo Ruhe und alle Materialien und Werkzeuge vorhanden sind) auf einen Kunststoffeinsatz zu wechseln, auch wenn man das sonst bei heilenden Piercings aus gutem Grund eher meidet.

Metall im Röntgenbereich kann die Röntgenstrahlung beugen und so zu unscharfen Bildern führen. Dadurch könnte die Situation in deinem Mund falsch eingeschätzt werden.

Das Austauschen eines so frischen Piercings ist natürlich auch alles andere als gut, aber vermutlich das kleinere Übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich durfte es drin lassen. Hab halt gesagt, dass ich's nicht rausnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung