Frage von spongi30, 33

Nostril beim Sport/Judo?

Hey Ich mach seit 10 Jahren Judo und würd mir gern ein Nostril stechen lasse.... wie lange dauert es bis ichs rausnehmen kann bzw. Kann ich das abkleben. Oder stört das gar nicht beim Training?

Antwort
von strezzkidzz, 8

Habe meinen jetzt 4 Jahre und kann ihn ohne Probleme mal für 2 Stunden raus nehmen ohne das er gleich zuwächst.
Ich würde an deiner stelle ihn erstmal abkleben bis er komplett abgeheilt ist und dann immer raus nehmen wenn er beim Sport stört.

Antwort
von cookie999999, 11

Da musst du nachfragen ob das in Ordnung ist, ein nasenpiercing kann auch wenn man es ein Jahr hat und dann für ein paar Stunden rausnimmt, zuwachsen.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Schöne Grüsse

Antwort
von Jackymausl, 18

Wenn du direkt rauffällst wird es schon weh tun, auch wenn es abgeheilt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten