Kann ich mein gf Konto löschen und ein neues machen?

4 Antworten

Löschen geht nicht. Deine Beiträge bleiben erhalten. Wenn du das nicht willst, dann musst du dem Support schreiben, dass du deine Beiträge anonymisieren lassen willst.

Du kannst deinen Account aber kündigen und mit einer anderen Mailadresse einen neuen Account erstellen. Du fängst dann halt auch mit dem Level wieder bei Null an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ja du kannst es deaktivieren und dann ein neues mit einer neuen Emailadresse erstellen. Eine komplette Löschung ist aber NICHT möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Löschen kannst du es nicht du kannst es höchstens deaktivieren dann steht bei deinem Konto „Nutzer inaktiv“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können Ihr Profil deaktivieren, einen Tag warten und dann ein neues erstellen. Auf diese Weise verstoßen Sie nicht gegen die Richtlinien