Kann ich mein Geld für den Premiumversand zurückfordern, weil es zu spät kam?

3 Antworten

Wenn der Versand durch Amazon getätigt wurde, dann kannst du dich beim Amazon Kundenservice wenden und diese werden dir die Versandkosten erstatten.

Aber wenn der Versand auch über einen Drittanbieter lief, dann wende dich an diesen, aber diese wird wahrscheinlich die Schuld dem Transportdienstleister in die Schuhe schieben.

Amazon Kundenservice:

Premiumversand gilt nur für Artikel, die direkt von amazon versandt werden. Da Du aber bei einem anderen Händler gekauft hast, war das völlig überflüssig.