Kann ich mein DB Ticket auf den heutigen Tag umbuchen jetzt?

2 Antworten

Nein, Tickets sind nicht umbuchbar. Soweit es sich um einen Flexpreis handelt, kannst Du den aber vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen, ein Flexpreis plus kann ggf. auch ohne Umbuchung genutzt werden.

Aber ohne weitere Details, über welches Ticket wir reden und was der erste Geltungstag wäre, grenzt das an Wahrsagerei.

Andreas64278
Fragesteller

Morgen ist der erste um 17 Uhr

HugoHustensaft  22.12.2022, 09:47
@Andreas64278

Und was für ein Ticket ist es? Papier oder online? Supersparpreis, Sparpreis, Flexpreis, Länderticket, ...?

Das gehst seltenst daher müssen wir wissen was du für ein Ticket hast.