Kann ich mein Bild noch sehen wenn ich meine wand Grau anstreiche?

2 Antworten

Ich geh davon aus dass das Bild noch erkennbar ist aber die Farben werden wohl komplett verfälscht sein.

DonaldTrumpCool
Fragesteller

Also momentan ist meine Wand Grau, im hellen kann ich das Bild eigentlich gut erkennen, im Dunklen kann ich alles sehen.

es gibt sogar graue leinwände, also wird das kein problem sein. bei restlicht im raum wird dein schwarzwert besser, aber du verlierst halt ne menge licht, wenn du aber einen beamer mit ca 3000 lumen hast wird das kein problem sein.