Kann ich mein Auto ohne bedenken nach 2 Monaten stillstehen und defekter Zylinderkopfdichtung starten?

2 Antworten

Ich würde es nicht versuchen. Dein Kollege hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Wenn der Weg zur Straße nicht zu lang ist, würde ich den Wagen einfach mit 3-4 Leuten schieben.

imNEIN
Fragesteller

Aufgrund der Steigung auf unserem Hof nicht leicht aber vllt finde ich einen Kollegen mit Abschleppstange der das Auto vom Hof zieht. Ansonsten muss ich dann wohl das Geld für einen Abschleppdienst hinlegen. Vielen Dank für deine Antwort.

bloß nicht mehr starten ,wenn er dann platt ist muss der Händler nicht mehr zurück nehmen denn der Motorschaden wäre dann durch dich entstanden

imNEIN
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Dann lass ich lieber einen Abschleppdienst kommen. Ist dann definitiv günstiger.