Kann ich Maultaschen mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Fleischartikel dürfen in fast kein Land der Erde wegen Seuchengefahr eingeführt werden.

Und zum Essen im Flugzeug lohnt es sich nicht, da gibt es was.

MiaDiNozzo
Fragesteller

Ich meinte im Koffer um es dort Freunden mitzubringen.

MERCfan  04.03.2016, 16:41

@MiaDiNozzo Ja aber auch im Koffer darfst du es wahrscheinlich nicht einführen. Du kannst es aber mal versuchen. Schlimmstenfalls nimmt es dir der Zoll weg und vernichtet es. Aber nur wenn er dich kontrolliert... ;-)

Kommt drauf an in welches Land du fliegst

MiaDiNozzo
Fragesteller

Südafrika...?

Timmmmmmmm  04.03.2016, 17:49

Ja dann geht das nicht

Wenn sie der Größe für Handgepäck der jeweiligen Airline entsprechen sollte es keine Probleme geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Auf Grund meiner Anstellung bei einer großen Airline