kann ich M in ein badeabzug so anziehen das ich nicht mehr raus komme oder andere sachen?

4 Antworten

Nur wenn du dir den mit Sekunden Kleber anklebst. Würde ich aber nicht machen. Die Gefahr daß du dir da eine Entzündung zulegst ist schon sehr wahrscheinlich. Sonst halt einen kaufen der zu klein ist und den dann auf Krampf über ziehen. Da kommt man zuwar schwer raus aber du schnurst dir damit Blut Adern an und das schlecht.

Darf man fragen warum du das willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt

du könntest mal in den Duden schauen.

Nein. Ehr reißen die Dinger ein.

Bild zum Beitrag

 - (fesseln, Badeanzug)

Nein das ist totaler Unsinn.