Kann ich Kpop Sängerin werden?

1 Antwort

Wo ein Wille ist, da ist vielleicht auch irgendwo ein Weg.

Keine Ahnung wie talentiert oder wie deine Fremdsprachenbegabung ist. Es wäre ein Fehler auf Grund fehlender Infos zu sagen: "Das wird nichts".

Du wärst zumindest nicht die Erste, die etwas erreichen würde was andere nicht für Möglich gehalten haben.

Es wäre ein sehr großer Fehler wenn du nur darauf hörst wenn dir jemand sagt: Das kannst du nicht.

Miriam59
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir irgendwie neue Hoffnungen gegeben. :)