Kann ich kein Fleisch vertragen in Kanada?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Dann lasse das Fleisch weg und esse etwas anderes.

Und noch etwas: Man sollte eigentlich schon wissen ob schon 3 oder 4 Jahre in einem anderen lebt.

Code23010401
Fragesteller

Hallo lieber @danitom, mir gefällt deine letzte Aussage nicht. Vielleicht hat diese Person kurzzeitig gedächnis?,vielleicht hat diese Person Depressionen und ist vergesslich? Vielleicht hat diese Person chronische Schmerzen und dadurch ist die Konzentration verringergt? Es wäre echt nett, wenn du mal ausführlich interpretieren würdest, wieso du diese Aussage getätigt hast? Ansonsten werde ich mich höchst persönlichen an den Support anwenden und deine Frage reporten, da die Frage für mich unangenehm ist und noch dazu den @TheFamousSkpy reporten da er es aus sinnlosen Gründen bestätigt hat.

danitom  23.05.2022, 08:35
@Code23010401

Entschuldigung wenn ich dir zu Nahe getreten bin.

Wenn du geschrieben hättest, dass du irgendwelche derartige Probleme hast, wäre mir das klar gewesen - also sorry.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann könnte es vielleicht ja auch daran liegen, dass du dort das Fleisch nicht so gut verträgst oder die Tiere dort anders gefüttert werden, wo etwas enthalten ist, was dir nicht bekommt.

Wenn du Magenschmerzen nach dem Essen hast, solltest du das mit deinem Arzt abklären, seine Ratschläge befolgen und eventuell einen Säureblocker einnehmen.

Das Schweinefleisch ist in Kanada nicht anders als in Europa. Die Zubereitung samt Gewürzen wird sich nicht viel unterscheiden.

Dann musst du halt was anderes essen. Rindfleisch, etc.