Kann ich Kaspersky nach einem Festplattendefekt neu installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht ohne Probleme. An Hand des Keys wird dann das Rest Guthaben an Tagen angezeigt.

Ich denke das geht nicht weil dein Kaspersky ja schonmal benutzt worden ist und du es ja nur für einen Pc hast Das einzige was du versuchen könntest ist den Support anzuschreiben oder dann neu zu kaufen

Bei mir war das auch. Du musst an kaspersky support ein email schicken. Dann kannst du wieder den alten code eingeben :-)

du hast es gekauft für die Laufzeit, mit Key, so oft du willst kannst es wieder downloaden.