Kann ich k-pop star werden?

4 Antworten

Heyy:)

Als erstes möchte ich sagen.du solltest dir wirklich wirklich gut überlegen ob du das möchtest.

An deiner Stelle würde ich eine Online Edition bei JYP Entraiment oder einem kleineren Entraiment starten.Aif gar keinen Fall bei Hype oder YG, da haben Leute die nicht aus Asien kommen eh fast keine Chance.

Wenn du die bestanden hast musst du nach Korea in die nächste Runde,das geht natürlich nur wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Du musst singen ,tanzen und am besten sich noch Rappen können und das ganze auf Koreanisch und fast überdurchschnittlich.

Du musst auch Koreanisch können,da sind erstens die Chancen besser und 2. musst du in Korea ja dann auch in die Schule gehen und dich mit den anderen verstehen.Für den Anfang reicht warschenlich aber auch fließend Englisch.

Es gibt eine Chance,zum Beispiel Alex aus Drippin ist Deutsch,nur leider ist die Chance nicht so hoch.

Ich wünsche dir ganz viel Glück💜

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Eine Chance ist immer da, - nur ist die leider unglaublich niedrig...

Auf jeden Fall musst du koreanisch sprechen und singen können, am besten auch rappen, und tanzen solltest du auch können. Mindestens singen solltest du (fast schon überdurchschnittlich) gut können, - und auf koreanisch halt.

Und dann musst du deine Eltern noch davon überzeugen können... Wahrscheinlich bist du ja noch keine 18, sonst bräuchtest du ja nicht mehr die Erlaubnis deiner Eltern.

Du musst wissen worauf du dich einlässt und das ganze nicht aus halben, sondern aus ganzen Herzen wollen.

Wenn du das tust, dann erkläre deinen Eltern was ein großer Wunsch das für dich ist und zeige ihnen dass du die Verantwortung und alles dafür hast.

Viel Erfolg🍀

Du kannst ja mal eine Online-Audition bei JYP Entertainment (oder anderen kleineren Entertainments, aber nicht YG oder BigHit) probieren.

Heyy,

Wie wärs wenn du es bei Hype Entertainments versuchst

Wie dus sagst ist Kpop Idol sein schwer, aber ohne die Erlaubnis deiner Eltern geht das nd oder kannst du nd

Wie alt bist du denn?

Ich würde Kpop Idol mit 14, 15 oder 16 seim wollen

Also bis zu diesem Alter Singen, Tanzen oder vielleicht auch rappen üben?

Die Kpop Fans erwarten keine die nd Asiatisch aussehen z.B wie Black Swan. Alle sind Ausländer und keiner von den Membern kommen aus Korea. Sie kriegen Hate weil manche von den Membern nd Asiatisch aussehen

Viel Erfolg noch Kpop Idol zu werden!^^

LG Fluffy794