Kann ich jetzt sofort in die Vergangenheit reisen, um einen Fehler zu korrigieren?

6 Antworten

Ja versuch mal, aber bloß nichts in der Vergangenheit kaputt machen, sonst ist hier nachher alles im Eimer.

Könnte man das mal würde es auch tun.

Nö, entweder du musst mit dem Fehler leben oder ihn jetzt in der Gegenwart ausbügeln

Nein,
denn dazu müsste Dich erst einmal jemand aus der Zukunft abholen, der eine Zeitmaschine hat.

Es wird aber nie Zeitmaschinen geben, denn ansonsten wären sie uns ja auch schon in der Vergangenheit begegnet.