Was würdet ihr tun, wenn ihr in die Vergangenheit reisen könntet?

5 Antworten

Eine Uhr nehmen und dann ins Jahr 1212 reisen und Punktgenau auf die Uhr schauen wenn es der 12.12.1212 um 12:12 Uhr ist

LOL

Ich habe mehrere Pläne:

  • Ins Jahr 2013 reisen und den Tod meines Großonkels verhindern.
  • Ins Jahr 2000/2001 reisen und John Titor schreiben, dass ich ein Zeitreisender bin.
  • Ins Jahr 1975 reisen, den IBM 5100 kaufen, dann wieder zurück nach 2000 und John Titor den Computer schenken.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zukünftiger Zeitreisender

KIRITO135  06.07.2021, 17:39

Korrekt 😆

Das hängt davon ab, wie weit zurück man könnte

Aber auch nur wenige Jahre könnten den Lauf des eigenen, ja sogar das Leben aller verändern

Blume8576  13.11.2020, 18:31

.....zum guten oder zum schlechten. .... und woher weist du was gut oder schlecht ist .....ohne 2.Weltkrieg wûrde es mich zb nicht geben, meine Großeltern hätten sich nicht kennen gelernt. ...

Prosber  13.11.2020, 18:34
@Blume8576

Klar. Gibt da immer mehrere "effekte" die damit einhergehen. Drum schrieb ich auch "verändern", nicht "verbessern"

einem großen Musiker eines seiner zukünftigen Lieder vorsingen und dann schauen, ob es später genau so schief wird :D

Noch mehr auf die Schule konzentrieren und Medizin studieren.