Kann ich jetzt kleinen Heizlüfter im Hotelzimmer anstecken?

3 Antworten

Wenn etwas durch den Heizofen passiert tritt keine Versicherung in Kraft. Es ist bestimmt untersagt solch ein Gerät dort einzusetzen. Das habe ich dir in anderer Form schon mal geschrieben.

KatyNomNom
Fragesteller

Aber einen Föhn kann man nutzen. Verstehe die Logik nicht

Also ich sage mal, in einem deutschen Hotel sollte das relativ bedenkenlos gehen vom teschnischen her. stellt sich die frage, welchen sinn und zweck das verfolgt. in der regel sind hotels gut geheizt.

lg, Anna

KatyNomNom
Fragesteller

Ja ist ein deutsches hotel

Dreh die Heizung auf.Wenn die nicht geht zur Rezeption und dies sagen gegebenfalls anderes Zimmer geben lassen.Wo gibt es denn sowas ein Hotelzimmer und dann geht keine Heizung.

KatyNomNom
Fragesteller

Heizung geht aber brauche Heizlüfter