Kann ich jemanden der draußen kein Internet hat, auf Whatsapp anrufen wenn ich Internet habe?

5 Antworten

Wenn der drinnen Internet hat, dann kannst du ihn dort "anrufen".

Du kannst zwar anrufen,aber derjenige den du anrufst wird es nicht bemerken wenn er kein Internet hat

Nein, nur wenn derjenige auch online ist.

Nein aber oftmals hat man zumindest Handyempfang auch wenn es fürs Internet nicht reicht. Solange derjenige also mindestens Edge hat kannst du ihn anrufen, nicht über WhatsApp. Zahlst du dann natürlich auch, sofern du keine Freiminuten oder eine Telflat hast.

Nein. Dessen WhatsApp hat dann keine Internetverbindung und "merkt" nicht mal dass Du versuchst anzurufen.