Kann ich in rocket league den vw gti in titanum weiß per trade bekommen obwohl ich den normalen gti nicht habe oder muss ich mir den gti erst kaufen?

1 Antwort

Hallo Noel007516sw

Du kannst dir jede Farbe des Golf GTI ertraden bzw. auch vertraden. Du kannst nur die unpainted (also normale ohne farbe) nicht traden. Also um deine Frage zu beantworten du brauchst nicht den normalen vorher.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)