Kann ich in OBS meine Kamera vom Handy zum Aufnehmen nutzen und wenn ja, wie?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Ja, das geht. Benutze dafür einfach die App und Software DroidCam. Das lädst du dir auf dein Handy und PC und verbindest die mit einander. Ab da an hast du eine Webcam (dein Handy) für den PC und kannst es auch wie jede normale Webcam in OBS einbinden

Ich hab zwar mit OBS noch nichts zu tun gehabt, aber es gibt von Elgato die App EpocCam, vielleicht ist das geeignet.