Kann ich in diesem Zustand eine Beziehung führen?

danikater  25.11.2023, 23:00

Warum stelts du den hier eine Frage wen du die Antwort bereits weist?

Jasmin967
Fragesteller

Andere Perspektiven + Meinungen

3 Antworten

Erstmal - du bist wirklich eine Starke Person!

Zweitens - Wäre es nicht besser, etwa davon dein 'Freund' zu erzählen? Natürlich wenn du dich damit wohl fühlst.

Du bist eine sehr Starke Person, und wenn du das zu deinen sozugen 'Freund' erzählst, sollte muss er es respektieren. Du musst nicht alles erzählen. Wenn er dich, aber wirklich liebt, dannsteht er dir bei und hilft dir. Wenn man mit einen Person ein Weg geht, dann hilft man den Person, die grad am runter fallen ist, und hilft ihn, um aufzustehen.

Ich bete und hoffe für dich, dass alles wieder gut wird. Für deine Familie auch. Und ich hoffe dein Freund versteht das.

Ich hoffe mein Antwort ht dir geholfen.

Ps: Deutsch ist meine 2 Fremdsprache, seid nicht allzu streng mit mir.

Jasmin967
Fragesteller

Das hat mir wirklich sehr geholfen. Danke für diese Antwort. Ich werde auf jeden Fall mit ihm reden.

Eine Beziehung beruht auf Ehrlichkeit. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir zuhören und dich so weit ihm möglich unterstützen.

Du musst einen Weg finden, mit deinen Störungen umzugehen. Das wird lange dauern. Aber ob dein baldiger Freund das mit dir durchstehen möchte, ist eigentlich seine Entscheidung. Und die verwehrst du ihm, wenn du nicht ehrlich zu ihm bist. Und das wäre doch nicht fair und schade. Denn eventuell möchte er das mit dir ja trotzdem. Das kannst du nicht wissen.

Du solltest ihm es erzählen. Das nimmt bei dir auch ein bisschen den Druck raus und er kann dich besser verstehen und dir vielleicht Unterstützung geben und wenn nicht, dann kannst du ihn vergessen.