Kann ich immernoch per karte zahlen auch wenn ich den PIN 3 mal falsch eingegeben habe?

5 Antworten

nein, wenn man den pin 3 mal falsch eingegeben hat und die karte nicht eingezogen wird dann musst du sie wieder freischalten lassen (deine sparkasse) oder wenn du den pin nicht mehr weist dir eine neue karte und nen neuen pin bei sparkasse beantragen

Nein, die Karte ist komplett gesperrt. Je nach Bank wird sie nach 24 Stunden wieder entsperrt oder du musst an den Schalter und das regeln lassen.

Nein die Karte wurde von der Bank gesperrt.Währe ja dumm wenn du deine Karte verlierst und ein anderer gibt 3 mal falschen Pin ein und dann geht er noch einkaufen mit der Karte.Geh zur Bank an Schalter dauert nur eine Minute das freischalten.Ich kenne das auch des öfteren.

Geht nicht, mir selbst schon passiert!

Ich denke deine karte ist gesperrt.