Kann ich im Sommer in Dubai Urlaub machen?

4 Antworten

Natürlich KANNST du, wenn du möchtest.

Jetzt im Frühjahr geht es noch mit den Temperaturen, aber im Sommer würde ich dort echt nicht hin fliegen. Viel zu warm!

Liebe Grüße

FroyaDonna

na das ist schon ne ganz andere Hitze hier, das merkt man schon, wenn man morgens um 5 dort landet und der Kapitän durchsagt, dass die Außentemperatur aktuell 38 Grad betragen :) und die Flugzeugtür aufgeht...

Ganz ehrlich, nee, wäre mir zu heiß.

ist es von den Temperaturen aushaltbar?

sind temperaturen von ueber 40-45 grad fuer dich aushaltbar, dann ja.

da hat es 45 grad wenn du es aushälts schon, ich würd lieber jetz fliegen oder im septemeber/oktober