Kann ich in meinem Windows Laptop store mit Google Play gutscheincodes zahlen?

2 Antworten

https://play.google.com/store

Dort kannst du dich mit deinem Google Konto einloggen, die Guthabenkarte verwerten und auch Apps kaufen.

Die gekauften Apps kannst du dann mit deinem Smartphone runterladen

12345678dsf
Fragesteller

also kann ich auf dem Laptop store mit der gekauften Gutscheinkarte bezahlen und zusätzlich die gekaufte app noch auf das Handy runterladen auch wenn ich diese auf dem Laptop installiert habe?

Neugierlind  08.02.2017, 19:44
@12345678dsf

Du kannst von deinem Laptop aus über den gesamten Google Store Sachen kaufen. Dazu gehören Filme, Bücher oder eben Apps.

Du kannst diese gekauften Sachen dann mit deinem Handy wenn du dich mit dem jeweiligen Google Account einloggst benutzen.

Auf dem Laptop kannst du die Apps nicht benutzen, eventuell die ausgeliehenen oder gekauften Filme und Bücher abspielen, habe es sonst nie probiert

Auch über nen Pc kann man im Google Play Store einkaufen (und da Guzscheine nehmen).

Wenn du aber den App Store, Ubuntu Softwarecenter, Windows Store, ... meinst nein, da kann man keine Gutscheine von Google Play benutzen