Kann ich ihr sagen, dass ich lieber Shenzi genannt werden möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShenziHyena,

natürlich kannst du ihr sagen, dass du lieber "Shenzi" genannt werden möchtest. Ich verstehe, dass du Angst hast, zu verkacken, aber bestimmt wird sie es akzeptieren und den Namen womöglich sogar auch schön finden.

Wenn sie es nicht respektiert, dass du so genannt werden möchtest, dann wird sie dir das sicherlich auch ganz normal sagen und du hast nichts verloren.

Will sie aber deshalb nicht mehr mit dir schreiben und sagt, dass du deshalb verkackt hast, dann weißt du zumindest welchen Charakter sie hat. Denn ich persönlich finde diesen Namen süß und außerdem ist es kein Grund, jemanden nicht mehr zu mögen, nur weil er anders genannt werden möchte.

Hoffentlich konnte ich dir mit deiner Antwort weiterhelfen. Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornGirl. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr auch sagen dass du Schmusiwusi, Pupsnase, Kuschelwuschel oder sonst wie genannt werden willst.

Mit 22 sollten Hemmungen wegen Spitznamen kein Problem mehr sein. Ich nenne eine Susanne (32) auch Jin weil sie das so möchte. Vielleicht fragt sie wieso sie dich so nennen soll, aber mit der Rückfrage musst du egal bei wem rechnen. Wenn sie mit dir auskommen will wird sie sich sowieso deine Schwärmereien über die Hyänen anhören müssen ;)

Oh Gott natürlich hast du nicht verkackt. :)

Sag es ihr einfach und gut is'... :D

Lg und alles Gute! <3

ShenziHyena
Fragesteller

Danke 😊