kann ich ihn wegen warzone unlock all scamm anzeigen?

6 Antworten

Ein Cheater will Betrug anzeigen... Wir leben in einer merkwürdigen Welt.

Mach halt. Dein Geld bekommst du nicht wieder und dem Typen passiert auch nichts.

nnnoooeeelll
Fragesteller

aber als ob ihm nichts passiert, er betrügt ja trotzdem leute

Anzeigen kannst du, aber dein Para wirst du nicht mehr wieder sehen

nnnoooeeelll
Fragesteller

was würde er dann von der polizei für nh strafe bekommen ?

Anzeigen kannst du ihn sicherlich, aber davon bekommst du dein Geld auch nicht wieder.

Aber davon abgesehen ... du willst unehrlich spielen, und damit Raven Software/Activision und deine Mitspieler betrügen, und beschwerst dich nun, dass du betrogen wurdest?

Denk mal darüber nach!

Naja einen Unlock All zu kaufen verstößt gegen die Richtlinien von Activision und ist Account-Handel und somit strafbar.

Das ist als wenn du jemandem Kokain abkaufen willst, er dir aber Mehl verkauft und du den dann anzeigen willst, weil er dir kein Kokain verkauft hat...

Du kannst eine Anzeige erstatten, aber dein Geld wirst du nicht zurück bekommen.

nnnoooeeelll
Fragesteller

was würde er aber für eine strafe bekommen wenn er 16 ist?