Anzeige wegen Unlock All verkauf?

7 Antworten

Hey,

sicher dass Du auch die 30 Tage gewartet hast?

Ansonsten kannst Du das schon aber ob es etwas bringt...

Viele Grüße :)

Im Gegensatz zu Warenkreditbetrug ist das Nichteinhalten der AGB von R* nicht strafbar.

Könntest du, ob das was bringen wird, ist halt so eine Sache ne

Ja, die Polizei setzt dann ihre besten Ermittler auf den Fall an.

marior44
Fragesteller

die frage war ernst gemeint du kamel

coonicon1  08.02.2017, 16:04
@marior44

Naja, die Frage ist ja wohl auch nicht ernst gemeint.

Dir wird ja wohl klar sein, dass die Anzeige wegen geringfügigkeit eingestellt werden würde.

Und wegen 20€ zivilrechtlich gegen jemanden vorzugehen ... dein Anwalt berät dich dazu sicher gerne sehr ausführlich bei einem Stundenhonorar von ca. 150€.

Genauso könnte Rockstargames zivilrechtlich gegen dich vorgehen, weil du mit dem "Unlock ALL" gegen ihre AGB verstößt. Jetzt überleg mal warum die das aber nicht machen?

xXDaniel2808Xx  08.02.2017, 15:50

Ein fall für den robocop 😃 das kommt davon wen man so einen müll kaufen muss 😊