Kann ich ihn schreiben, dass ich ihn richtig gern habe?

2 Antworten

Aber ich habe ihn halt echt sehr sehr gerne und kann ich ihn das schreiben, dass ich ihn sehr gerne habe?

Ich sehe keinen Grund, warum du das nicht tun dürftest.

Zudem kennst du ihn und den Verlauf eures Chats vermutlich besser als ich. Wenn du der Ansicht bist es sei der richtige Moment ihm sowas zu sagen, dann sag ihm sowas. Das ist in meinen Augen vollkommen okay und auch richtig, dass du zu deinen Gefühlen stehst und ggf. andeutet, dass du etwas für ihn empfindest, sodass er sich darauf einstellen und, wenn er das ggf. nicht möchte, auch darauf reagieren kann.

Ehrlich zu sein und die Wahrheit zu sagen wird bei sowas im Endeffekt IMMER besser für dich sein, als Sachen in dich reinzufressen aus Angst was passieren könnte. Denn was passiert, wird meiner Erfahrung nach ohnehin passieren, egal ob du heute oder in 3 Monaten zu deinen Gefühlen stehst.
Wenn er das dann nicht will, dann hast du wenigstens Gewissheit und weniger Zeit und vor allem auch weniger Gefühle in die ganze Sache investiert.

Ich wünsche dir alles liebe :)

Natürlich kannst du. Allerdings würde ich ihn damit nicht überhäufen. Schreib ihm ganz kurz und ehrlich, dass du ihn gerne hast.