Kann ich ihm wieder vertrauen?was soll ich tun?

4 Antworten

Du machst daraus unnötig ein Dilemma. Viele gucken gerne Pornos und das hat Null mit Fremdgehen zu tun. Klar war es nicht okay dich zu belügen aber ich denke er wollte dich nur nicht verletzen weil er weiß wie du darüber denkst.

Lass ihn gucken was er will und akzeptiere, dass er darüber nicht reden will. Eure Beziehung läuft doch super und du weißt, dass er dich liebt, das ist die Hauptsache.

Grundsätzlich sehe ich selbst Pornos nicht als Fremdgehen oder ähnliches, klar ist nicht so schön, aber es gibt deutlich schlimmere Dinge. Mein Freund hatte auch so eine kleine Phase in welcher er süchtig nach Pornos war, das hat bei ihm nach paar Monaten abgelassen und schließlich war es ganz weg. Setz dich mit ihm zusammen, ob er es nun will oder nicht, und rede über deine Gedanken. Er sollte dir zuhören und versuchen mit dir eine Lösung zu finden.

Ach du meine Güte, lass ihn doch ich verstehe einfach nicht was an Pornos so schlimm ist? Er betrügt dich ja nicht und ich sage dir er wird im Alltag Frauen begegnen die er attraktiv findet also selbst wenn er nicht mehr Pornis anschaut wird er bei SB auch an andere Frauen denken das kannst du nie kontrollieren oder verlangen das zu unterlassen. Das Problem liegt eigentlich bei dir

Naja, soooo viel hat er ja nicht getan. Ja, er hat dich mit den Pornos angelogen, aber das vermutlich nur aus Angst, weil er dachte, er könnte dich verlieren. Es war mehr Rücksicht auf dich, weil er weiß, wie sehr du Pornos haßt. Er wollte dich nicht verletzen. Deshalb solltest du die Lügen nicht so ernst nehmen. Abgesehen davon scheint eure Beziehung gut zu funktionieren und er ist sehr liebevoll mit dir.

Die meisten Männer schauen Pornos. Was ist so schlimm daran? Du stellst es fast wie ein Verbrechen dar, aber es ist völlig normal.

Versuche mal, gemeinsam mit ihm Pornos zu schauen. Vielleicht findest du irgendwann selbst Spaß daran. Einige können sehr abstoßend sein, andere wiederum sexuell inspirierend und über viele Pornos kann man gemeinsam sehr herzlich lachen. Ihr müßt euch nur die "richtigen" Pornos heraussuchen, die ihr BEIDE mögt.

Alles Gute!

Hannibal284
Fragesteller

Das ist es ja, er schließt mich komplett aus. Es wäre nie ein Problem gewesen wenn er sich mit mir auseinander gesetzt hätte, aber er will nicht Mal versuchen eine Lösung zu finden. Er lässt nicht durchblicken was er will und ich hab ihm ja gesagt das er mit mir sprechen kann. Er erwartet vertrauen gibt mir aber keins

verreisterNutzer  21.01.2023, 09:37
@Hannibal284

Er will dich nicht verletzen. Setze dich einfach dazu, wenn er Pornos schaut oder schaue selbst welche und frage ihn, ob er dir Gesellschaft dabei leisten will.

Hannibal284
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das will er ja nicht. Ich fühle mich betrogen weil er immer wieder lügt und mich ausschließt nicht wegen den pornos