Kann ich ihm glauben?

Polarwolf717  24.04.2024, 11:32

"Leider ist bei uns etwas vorgefallen, was nicht schwerwiegend war, aber unsere Beziehung zueinander ziemlich stark zurückgeworfen hat."

Was für eine Art von Vorfall war das?

san3749
Fragesteller

Mein Ex, der die Trennung nicht verarbeitet hat, kam zu ihm in den Laden & hat über mich gesprochen. Deshalb ging er auch auf Abstand, weil er meinen Ex nicht ständig da haben will

1 Antwort

Er hat nach dem Vorfall erstmal gesagt, dass er etwas Abstand brauch, ich mir aber keine Sorgen machen soll und alles wieder wird.

Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Abstand braucht man, um sich über etwas klar zu werden. Dazu passt aber die Aussage, keine Sorgen machen etc. dann nicht.

Ich fasse das als Spielchen spielen auf. Wenn man eine Auseinandersetzung hatte, redet man miteinander und klärt die Situation, aber macht nicht solche Spielchen. Zumal es deiner Aussage nach um nichts schwerwiegendes ging.

Auf sowas hätte ich keinen Bock.