Kann ich ich eine SMS an eine nicht existierende Nummer schicken?

5 Antworten

kannst du machen, aber sie kommt zurück, je nach Einstellung

Was bringt dir die Angelegenheit, wenn du weißt, dass die Rufnr. nicht existiert???

Die wird versendet und kommt nach einiger Zeit zurück mit dem Hinweis unzustellbar. Verstehen du ich deine Aktion eh nicht

Sowowo  20.06.2020, 08:28

Bei mir kommt sie nicht zurück. Also bei mir merkt man gar nicht, dass die sms nicht ankommt

Wenn es die nummer nicht gibt kannst du auch nix hinschicken...

Ja man kann es und die Person die die sms abschickt merkt es auch NICHT dass die SMS nicht ankommt

und für alle die sich über die Frage aufregen

er hat offensichtlich seine Nummer geändert und will wissen ob gewisse Personen die ihm eine sms auf die alte Nummer schreiben wollen, merken dass es die Nummer nicht mehr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch kannst du, ich habe es gerade bei meiner alten Nummer probiert.