Kann ich hier mein Geld zurück holen?

1 Antwort

Eher nein. Du hast bezahlt, dass Du Mitglied im Verein bist, nicht, dass Du angemeldet bist.

Die Frage ist natürlich, warum hat der Trainer Dich nicht angemeldet? Hast Du ihn mal gefragt?

Paln54
Fragesteller

Wenn ich ein Mitglied bin muss ich ja auch angemeldet sein oder etwa nicht?

Der Trainer hat es immer auf morgen verschoben:(

tinalisatina  17.11.2021, 07:56
@Paln54

Na ja, die Anmeldung ist nicht automatisch. Und wie gesagt, auf die Mitgliedschaft hat das keinen Einfluss, auch nicht auf den Beitrag, den zu zahlen musst.

Blöd natürlich, dass der Trainer da so geschlampt hat. Da hättest Du in zwei Jahren wirklich mehr Druck machen müssen. Aber das ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß.

Wie auch immer: Nachträglich gibt es leider kein -Geld zurück.