Frage von RoseInTheMoon, 62

Kann ich heute (Feiertag) ein Paket bei einem Paketshop abholen?

Hey Leute, Ich habe mir ein Paket bestellt und ich habe am Samstag eine E-Mail bekommen, dass ich es abholen kann (Ich habe einen bestimmten Paketshop als Lieferort angegeben). Heute würde ich es gerne abholen, jedoch weiß ich nicht ob der Paketshop offen hat, da ja (in Bayern) Feiertag ist :/ Muss eben nur meinen Nachnamen oder so vor Ort angeben. Wenn es nicht geht, dann ist es auch nicht so schlimm :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JollySwgm, 19

Je nach dem wo der Paketshop ist.

Wenn der in einer Tankstelle ist, könntest du Glück haben und die haben auf.

Antwort
von Domnada, 42

Geschlossen....

Abholung an Werktagen möglich aber nicht auf Pfingsten.

Kommentar von RoseInTheMoon ,

Ah, danke

Antwort
von BlackRose10897, 35

Paketshops haben heute auch nicht auf, musst Dich wohl bis morgen gedulden müssen.

Kommentar von RoseInTheMoon ,

Okay, danke :D

Antwort
von peterobm, 20

Feiertag, da wird kein Paketshop geöffnet haben, morgen schon!

Antwort
von Kapodaster, 19

Bei uns sind viele Paketshops in Kiosken, und viele Kioske haben heute auf. Wenn es bei deinem paketshop genauso ist, könnte es klappen.

Kommentar von RoseInTheMoon ,

Der Paketshop ist leider nicht in einem Kiosk mit drinnen :/

Antwort
von Atlanticore09, 14

Der Paketshop müsste an Feiertagen geschlossen sein

Antwort
von mrsmr, 21

Nein das geht nicht