kann ich Groupon telefonisch erreichen wenn ja unter welcher Nummer?

1 Antwort

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Groupon GmbH, Hausvogteiplatz 2, 10117 Berlin, Telefon: +49 (0)30 311 998 66 (Ortstarif,Mobilfunk abweichend), Telefax: 030 690 889 78, widerruf.de@groupon.com mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, Telefon oder Email) über ...

Quelle: https://www.groupon.de/legal/wrb

Das nächste mal ein bisschen im Internet suchen und du hast das gewünschte Ergebnis.