Kann ich gefärbte Haare heller färben?

Nini411  27.04.2024, 14:55

Meinst du blind oder blond?

Emily28738
Fragesteller

Blond

1 Antwort

Hallo,

Zuerst empfehle ich dir, dass du zu einem guten Friseur gehst denn dein Fall ist sehr kompliziert und strapazierend für deine Haare! Es ist so dunkel geworden weil du immer wieder mir der Farbe über deine Haare gegangen bist und es sich so überlagert hat. Eine Farbe oder Tönung reicht da nicht aus das geht nur mit einer Blondierung. Das macht man nicht allein zuhause! Sondern in einem Salon ; du gehst ja schließlich auch zum Zahnarzt oder bohrst du dir selber deine Zähne ?:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren