Kann ich fristlos kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wen du da in der Probezeit eine Frist hättest im Arbeitsvertrag den sie wolllte dich bestrafen weil du krank warst und ein Op Hattes was Gesetzwiedirg ist!

Und wie so soll man bei so jemanden Arbeiten der einen Mobbt und für Krankeit mit Au bestraft!

Die Probezeit von 3 Monaten heist nicht das du da 3 monate arbeiten must oder auch die 14 tagen wen das so steht ! Den da wird niemals stehen das du dich bestrafen lassen musst weil du krank bist und noch weniger das du dich mobben lassen musst ! Und Erst recht nicht das wen der Grund wegfält warum man da überhaupt angefangen hat zu Arbeiten Also deine Ausbildung!

Kündig fristlos mit der Begründung das Du dich weder für eine Au bestrafen lassen must noch das du dich mobben lassen musst! Mache vorher eine Kopie von der Kündiegung zur deiner sicherheit!

Fals du unter 18 bist sollstes du dem Jugendamt und der Kammer bescheid geben was die da macht!

Alina338
Fragesteller

Dankeschön

In der Probezeit gibt es keine Fristen . Wenn du einen anderen Job hast, dann gehst du einfach dort arbeiten. Wenn du korrekt sein willst, sagst du Bescheid, dass du etwas anderes gefunden hast.