Kann ich etwas an meiner Stirn ändern?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wie sich daran etwas verändern liesse. Und wenn, wäre das sicher mit so großen Risiken verbunden, dass es sich - für mein Befinden - niemals lohnen könnte.

Im Zweifel lass dich doch mal unverbindlich von einem Arzt beraten (an Minderjährigen werden solche OPs sowieso gleich dreimal nicht durchgeführt). Aber für mich sieht deine Stirn vollkommen normal aus und ich denke, du brauchst einfach noch ein paar Jährchen, um dich selbst richtig lieben zu lernen.

Selbstzweifel hat jeder Mal und gerade in der Pubertät sind so starke auch absolut nichts Ungewöhnliches, aber versuch, das nicht ausarten zu lassen. Am besten redest du darüber auch mit Vertrauenspersonen, die können dich vielleicht noch eher überzeugen, dass das gar kein „Fehler“ bzw. Makel an dir ist.

Ich finde die flache Stirn nicht natürlich, die erste dagegen schon. Wenn du psychisch deswegen Probleme hast, würde ich eher am Selbstvertrauen arbeiten. Eventuell mit professioneller Hilfe.