Kann ich etwas ändern?

2 Antworten

Ich denke dass du deine eigene Meinung hast und diese auch vertrittst, da du damit Ungerechtigkeiten gegen Tiere (ich umschreibe es jetzt mal so) nicht unterstützen möchtest.

Dagegen hat niemand zu reden oder zu diskutieren. Ich persönlich lehne Zirkus strikt ab und bin nie mit meinen Kindern da hin gegangen. (Zirkusse wo dressierte Tiere auftreten. Akrobaten finde ich dagegen toll).

In Zoos fühle ich mich unwohl, wenn ich große Tiere sehe (Elefanten, Löwen, Gorillas) und finde es auch schrecklich, Vögel einzusperren damit sie nicht mehr fliegen können. Becken mit Delphinen oder Orcas finde ich auch grauenhaft.

Wir sind viele viele Jahre nicht in Zoos gegangen.

Jeder hat seine Meinung und ich kann es auch nicht leiden, wenn man mir dagegen redet. Ich denke, dass sich wohl etwas ändert. Einer muss halt mal anfangen! Ich versuche auch, im Alltag Plastik zu vermeiden. Es ist nicht viel, aber ich trage zum Großen Ganzen etwas bei.-

gutexfrage7
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist echt schön zu hören, jetzt fühl ich mich wenigstens etwas verstanden :)

also, wenn man etwas kauft, bewirkt man schon ein bisschen. Auch wenn es wenig ist, ist es wenigstens etwas. Also ich finde diese Denkweise nicht besonders toll...